Verkaufen mit Herz – Modul 1

Erlebnisorientiertes Verkaufs- und Kommunikationstraining

Der Nutzen für Ihr Unternehmen:

Sie sind nachhaltig motiviert, aktiv und wertschätzend im Kundengespräch. Sie verkaufen die Produkte, Behandlungen und Leistungsangebote überzeugend. Die Verkaufszahlen steigen.

Die wesentlichen Ziele:

  • Sie erhalten praxisnahe Anregungen für den Verkauf in ihrem individuellen Produkt- und Themenbereich
  • Sie sind motiviert und beraten mit Freude und Kreativität
  • Sie reagieren flexibel und kompetent auf unterschiedliche Kundenbedürfnisse
  • Sie haben praktische Lösungen für „schwierige“ Kunden und Verkaufssituationen
  • Sie verkaufen die Produkte noch erfolgreicher

Die Inhalte im Überblick:

  • Hochpreisige Produkte und exklusive Dienstleistungen überzeugend verkaufen – Faszination Zusatzverkauf!
  • Der Kunde will sich wohlfühlen! – Wie zaubere ich ein positives Klima im Verkaufsgespräch?
  • Den Kunden „in’s Boot“ holen durch Einfühlungsvermögen, geschulte Wahrnehmung und Wissen über Körpersprache
  • Ganzheitlich verkaufen und kommunizieren – begeistern über alle Wahrnehmungskanäle (Hören, Sehen, Fühlen etc.)
  • Welche Überzeugungen und Glaubenssätze hindern mich erfolgreich zu verkaufen? Meine Lösungsstrategie …
  • Wie gehe ich mit Emotionen von Kunden und Kollegen um?
  • Fallarbeiten an aktuellen, beruflichen Themen

Unsere Methodik:

Die Lerninhalte werden praxisnah und sofort umsetzbar vermittelt. Durch ganzheitliches und erlebnisorientiertes Lernen über alle Wahrnehmungskanäle wird ein optimaler Lernerfolg garantiert.

Zielgruppen:

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Produkte oder Dienstleistungen anbieten und verkaufen.

Dauer: 2 Tage


Teilnehmerstimmen zum Firmentraining „Verkaufen mit Herz“


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