Feedbacks zum Seminar „Leben, lieben, lachen – Kraftquelle ‚Inneres Kind'“

Wertvolles Seminar für alle Lebensbereiche – privat, beruflich, Beziehungen, um innere Hindernisse und Blockaden zu erkennen und daran zu arbeiten, um das nächste Level – persönliches Wachstum – zu erreichen.“ 🙂

selbstständiger Vermögensberater, 42 Jahre


„Das Seminar ‚Leben, lieben, lachen – Kraftquelle Inneres Kind‘ hat mich verstehen lassen, wer ich wirklich bin. Es hat mir und meinem inneren Kind Heilung gegeben. Ich werde mit meinen Gefühlen und Emotionen besser umgehen können.
Andere Menschen besser verstehen und mich mit anderen besser arrangieren können.
Mein inneres Kind habe ich in diesem Seminar zum Leben erweckt und ich habe verstanden, wie wichtig es ist, meinem inneren Kind den Raum zu geben, um ein glücklicheres und zufriedenes Leben führen zu können.
Danke an Andrea und ihr Team für diese unendlich wertvolle Erfahrung.“

Schulungs-/Vertriebsleitung, w, 49 Jahre


„Ich konnte deutlich erfahren, welche großartige Bedeutung mein inneres Kind hat. Uns zu arrangieren, damit wir das Leben für uns gestalten können. Im Beruf, im privaten Leben und auch in der Partnerbeziehung.
Ich bin als zerbrochener Mann angereist und gehe neu und frisch wie ein schöner Sonnenaufgang. Vielen, vielen Dank dafür“ 🙂

Coach, m, 58 Jahre


„In total angenehmer und familiärer Atmosphäre bin ich meinem inneren Kind wieder ein großes Stück nähergekommen, habe mehr zu mir gefunden und konnte einige Erlebnisse aus meiner Kindheit mit den daraus resultierenden negativen Glaubenssätzen entkräften.
Nach diesen 4 Tagen bin ich sehr energiegeladen, fühle mich befreit und entspannt. Es war eine sehr intensive und bereichernde Erfahrung.“

Bankkauffrau, im Innendienst Vermögensberater tätig, 34 Jahre


„Das Seminar erklärt Zusammenhänge des täglichen Lebens privat sowie beruflich und macht deutlich, dass zahlreiche Reaktionen und Verhaltensweisen auf das ‚Innere Kind‘ zurückzuführen sind. Themen der Kindheit, welche unterschwellig Belastungen erzeugen, werden aufgearbeitet.“

Immobilienmakler, selbstständig, 58 Jahre


„Andrea hat die Gabe, in kurzer Zeit Menschen aus den unterschiedlichsten Bereichen in eine homogene Verbundenheit zu bringen und kann mit einer unglaublichen Sensibilität Menschen begleiten. Chapeau!“

Friseurmeisterin, Kosmetikerin, Unternehmerin


„Ich habe das erste Mal Männerenergie gespürt und ich weiß jetzt, wie ich mein inneres Kind noch spüren und wahrnehmen kann.“

Führungskraft, m


  • „Eine tolle unerwartete Erfahrung
  • Ich konnte mir am Anfang nichts unter Energiequellen vorstellen, die solch eine Teamarbeit verursacht.
  • Kopf ausgestellt und dem ’neugierigen‘ inneren Kind die Handlung überlassen
  • Danke an die wertvollen Menschen in der Runde und an das Team
  • Neues zugelassen und mit einem erfüllteren Gefühl das Seminar beendet“

Abteilungsleiterin Buchhaltung, 39 Jahre (gefühlte 29 🙂 )


„Ich habe hier ganz viel Heilung erfahren. Bin auf der wunderbaren Reise zu mir und meiner Eigenliebe mir wieder ein Stück nähergekommen, habe neue Inspirationen – geführt durch das absolut kompetente Team. Danke.“

Friseurin, selbstständig, 58 Jahre


„Mein inneres Kind freut sich wie Bolle, dass die Erwachsene in mir erkannt hat, wie wichtig es für mich als Mensch ist, in den Rollen Geschäftsfrau, Ehefrau, Mutter, Freundin und und … neuerdings Oma die Freude einzuladen, zuzulassen zu spielen, Fehler zu verzeihen, sich Überraschungen zu gönnen und festzustellen, dass ich nie allein bin.
Mein inneres Kind und die Erwachsene in mir sind ein gutes Team.“

w


„Wir haben alle so viele Facetten und sind so kostbar. Es war schön, euch alle zu erleben.“

Hausmeisterin, 62 Jahre


„Es war beeindruckend zu erfahren, wie sehr das innere Kind an Verhaltensweisen mitwirkt, die ich immer auf der erwachsenen Ebene eingeordnet hätte. Es war eine tolle Erfahrung zu spüren, wieviel Spaß das innere Kind in das Leben bringen kann, wenn man es mal leben lässt und dem Unsinn nachgibt. Wertvoll, dass man versteht, dass man als Erwachsener dafür manchmal die richtige Zeit bestimmen muss.
Unbedingt zu empfehlen!“

Rechtsanwältin, 58 Jahre


„Ich habe Zugang zu meinem ‚inneren Kind‘ gefunden, meine inneren Bedürfnisse wiedergefunden/wiederentdeckt. Traurigkeit und Wut zugelassen … mit tollen Menschen und genialem Essen. Nur Mut! Danke.“

Lehrerin, Beratung, 47 Jahre


„Das Seminar ‚Leben, lieben, lachen – Kraftquelle Inneres Kind‘ war sehr berührend und kraftvoll. Ich konnte dadurch innere Blockaden lösen und erkenne nun ganz klar, wenn mein inneres Kind aktiv ist und Vermeidungsstrategien anwendet, um mich als erwachsene Frau auf meine Bedürfnisse aufmerksam zu machen. Das ist ein schönes Gefühl. Innehalten und atmen, um mit mir in Kontakt zu kommen.“

Kaufm. Angestellte, 54 Jahre


„Liebes Lichtblick-Team, es erstaunt mich immer wieder aufs Neue, wie kraftvoll und energiegeladen ich aus einem Seminar nach Hause fahre. Mein inneres Kind ist erwacht. Ich kann es zulassen, mich zu spüren. Vielen Dank dafür. Es hat sich gelohnt. Leben, Lieben, Lachen …“

w


„… und am Ende fühlte ich mich seit langem das erste Mal wieder richtig klar, ganz, frei, stark und LEBENDIG … und je länger ich nachspüre, umso größer wird die Fülle der schönen Gefühle und die Gewissheit, dass Wunder geschehen sind und noch weitere geschehen können. Danke!“

Lehrkraft für Ergotherapie, w, 44 Jahre


„Ich habe gelernt zu erkennen, wann ich mir in beruflichen und privaten Situationen, wenn es zu Konflikten mit Mitmenschen kommt, die mir und den anderen nicht gut tun, zu alten Reaktionsmustern aus der Kindheit kommt und diese umzuwandeln in Worte und Handlungen, die wertschätzend und respektvoll mir und den Anderen gegenüber sind.“

w, 63 Jahre


  • „Das innere Kind hat mir Erleuchtung gebracht über die Zusammenhänge verschiedene Reaktionen.
  • Ich habe deutlich erfahren, wie ich auf der Kind-Ebene und auf der Erwachsenen-Ebene reagiere => Beides ist sooo wichtig und die Bewusstmachung ein Aha-Erlebnis!
  • Ich empfehle dieses Seminar allen, die mehr über sich selbst erfahren möchten, die eintauchen möchten in die verschiedenen Ebenen des Ich-Seins!“

Immobilienverwaltung, 58 Jahre


„Eine Reise zu mir, meinen Gefühlen und meinen Bedürfnissen. Ein liebevolles Erkennen und Annehmen meiner selbst in einem wundervollen, geschützten Raum all diese neuen Erfahrungen machen zu können. Eine Bereicherung und ein neues, freies, aktives, fröhliches und buntes Leben wartet auf mich. Danke

Coach, w, 66 Jahre


„Mein inneres Kind ‚totgeglaubt‘ – nach 4 Tagen wie Phönix aus der Asche wiedergeboren. Klein, zart, aber lebenswillig. Mit Spaß entwickelte es sich zu einem Geschöpf, welches wieder lachen konnte. Und ich nehme mit, dass der Alltag mit Leichtigkeit viel ‚leichter‘ geht.“

Inhaberin einer Onlineschule, 59 Jahre


„Ich habe wieder Kontakt zu meinem kindlichen Ich gefunden. Herausgefunden, warum ich in gewissen Situationen wie reagiere und welche Vermeidungsstrategien ich anwende, um aus diesen unangenehmen Situationen herauszukommen. Und was ich anders machen kann, um unangenehme Situationen anzunehmen und damit besser umzugehen.
Ich war fasziniert, wie wohl man sich in einer Gruppe völlig Fremder fühlen kann, ohne Angst über seine Gefühle sprechen kann. DANKE DAFÜR!!!“

Geschäftsführer Immobiliengesellschaft, 46 Jahre


„Tieftraurig und auf der Suche nach meinem ‚Inneren Kind‘ bin ich zu diesem Seminar angereist. Durch die liebevolle und aufrichtige Art des Teams, das Angenommen werden in meiner Situation und die Hilfestellung beim Arbeiten in der Gruppe ist es mir gelungen, mit meinem ‚Inneren Kind‘ in Kontakt zu treten. Und ich werde es nicht mehr loslassen. Es hat sich in jedem Fall gelohnt, dieses Seminar besucht zu haben. Einen ganz herzlichen Dank dafür.“

w, zentr. Qualitätsmanagement eines Pflegeunternehmens


„Ein sehr herzliches Team mit sehr beeindruckenden Persönlichkeiten, bei denen man sich sehr sicher und behütet fühlt. Absolut authentische und einfühlsame Begegnungen, angeleitet von einer zutiefst beeindruckenden Andrea, die mit ihrer Energie und Lebensfreude das Seminar zu etwas sehr Besonderem macht.
Im Alltag umgeben von sehr einflussreichen, machtvollen Alphas, war es für mich sehr berührend und, für das kleine Mädchen in mir, sehr heilsam zu sehen und spüren, wie gestandene und sehr skeptische Männer sich einlassen konnten, wie befreiend das Seminar für alle war und mit wieviel Lebendigkeit und Lebensfreude wirklich alle abgereist sind. Dankeeee. 🙂

w. Global Head of HR, 40 Jahre


„Eine wunderbar leichte Inspiration und Anleitung zum Kontakt mit dem ‚Inneren Kind‘, das so wichtig ist für das eigene Wohlbefinden.“

Unternehmensberater, 68 Jahre


„Ich bin Andrea und ihrem tollen Team von Herzen dankbar für die Begleitung in die Welt meines ‚Inneren Kindes‘. Ich durfte Freude, Leichtigkeit, Wärme, Freundschaft, Zartheit, Wut, Trauer, Wildheit und Motzigkeit spüren und habe mein ‚Inneres Kind‘ noch einmal besser kennengelernt. Mein ‚Erwachsenen-Ich‘ hat sich mit ihm verabredet – zum Essen, Tanzen, Spielen, Malen … Danke.“

Lehrerin, 48 Jahre


„Das Seminar hat mein Leben verändert und es bereichert. Die vorherige Skepsis und Angst konnte ich hinter mir lassen. Mein Mut wurde belohnt. Yippie!
Die Schwere, die sinnbildlich auf meinen Schultern lastete, ist leichter und weniger geworden.“

Flugbegleiterin, 47 Jahre


„Die Teilnahme lohnt sich. Es lohnt sich durchzuhalten, denn ich habe viel über mich erfahren. Danke an das Team und an alle Teilnehmer. Besonderer Dank an Andrea Hausmann.“

m


„Das Seminar ist eine wunderbare Gelegenheit, das ‚Innere Kind‘ bewusst zu sehen und in all seinen Träumen und Bedürfnissen ernst zu nehmen. Gerade in einer sich schnell wandelnden und leistungsorientierten Außenwelt hat es mir geholfen, auf mein kleines Mädchen zu hören und darauf zu vertrauen, dass alles gut ist, so wie es ist, und dass es okay ist, die Träume der Kleinen zu verwirklichen.“

w, HR Business Partner, 33 Jahre


„Ich habe mich ein sehr großes Stück selbst besser kennen und lieben gelernt. Ich nehme mich jetzt so an, wie ich bin, und fühle wieder Lebensfreude und Leichtigkeit.“

Autorin und Regisseurin, 45 Jahre


„Es hat sich gelohnt

  • für einen fröhlichen Umgang mit meinen Kids – die werden sich amüsieren 🙂,
  • für die Nähe zu meinem Mann,
  • für einen liebevollen Blick auf mich selbst und auf meine Mitmenschen,
  • für den Job, da mein Herz offen ist für den Spaß und die Freude dabei.“

Leiterin Qualitätsmanagement, 35 Jahre


„Eine Reise in das Innere meines Körpers“

Technischer Angestellter


„Dank des Seminars ist mir klar geworden, dass mein ‚Inneres Kind‘ immer dabei ist. Wenn die Erwachsenen und die Kleinen gemeinsam durch das Leben gehen, ist der volle Regenbogen dabei!“

Projektleiterin, 41 Jahre


„In Kontakt sein mit mir selbst,
die Kleine zu erkennen, die Lebensfreude pur leben kann – endlich!
Danke für den Raum, der dafür perfekt war :-).

Sozialarbeiterin, 46 Jahre


„Eine Reise zu mir selbst –
zweifelnd, versuchend, eine Aufforderung zur Fortsetzung der Reise!
Vielen Dank!“

Leiter Vertrieb


„Ich dachte, mein ‚Inneres Kind‘ ist verschollen. Im Seminar habe ich erkannt, dass meine Kleine immer bei mir war, ich sie nur nicht erkannt habe.
Jetzt können wir gegenseitig Kontakt aufnehmen und miteinander Spaß haben.“

Bankkauffrau, 58 Jahre


„Ich habe mein ‚Inneres Kind‘ wiederentdeckt. Eine wohltuende und wunderbare Erfahrung. Ich strahle von innen 🙂. Das bewahre ich mir. Danke dafür an Andrea und das Team!“

w


„Ich kann mit meinem ‚Inneren Kind‘ mein Leben beruflich wie privat leichter, fröhlicher und kraftvoller leben. Ich liebe es zu leben und lache aus vollem Herzen 🙂.“

w, selbstständig, 56 Jahre


„Das Seminar ‚Leben, lieben lachen – Kraftquelle Inneres Kind‘ hat mir eine Reise in meine Kindheit geschenkt, die Begegnung mit meiner traurigen, verletzten, hilfebedürftigen Kleinen. Ich habe sie wiederentdeckt, neue Facetten von ihr kennen gelernt und sie in den Arm zu nehmen, wenn sie sich nach Schutz und Geborgenheit sehnt. In einer dynamischen Gruppe habe ich meine eigene Kraft und Lebensenergie gespürt, gegrübelt, getanzt und gelacht. Ich fühle mich jetzt vollständiger und versöhnt.“

Marketing, 37 Jahre


„In einer sehr anstrengenden Lebensphase habe ich erfahren, dass es völlig in Ordnung ist, wenn ich trotz meiner jetzigen Rolle und Verantwortung auf die Bedürfnisse meines inneren Kindes eingehe und dadurch mein Leben bereichere. Vielen Dank!“

Zahnarzt/Unternehmer/Musiker, 46 Jahre


„Das Seminarkann und möchte ich jedem von Herzen empfehlen, die den Kontakt zum ‚Inneren Kind‘ verloren glauben. Ich wusste nicht, dass das ‚Innere Kind‘ so viel Einfluss auf mein Leben hatte und hat und bin so dankbar, wieder ‚vereint‘ zu sein. Es wird mein Leben so viel leichter machen und bereichern. Danke an Andrea und ihr Team.“

Changemanagerin, 47 Jahre


„Ich fühle mich wieder in Kontakt mit mir. Meine Kreativität, mein Tatendrang, meine Lebensfreude für meinen Herzensweg sind zurückgekehrt. Ich habe mein Strahlen und Funkeln in den Augen wieder und freue mich auf meine neue Leichtigkeit und Freiheit.“

Trainerin/Coach, 52 Jahre


„Eine einzigartige, wunderbare Gelegenheit, sich und andere besser zu verstehen, und ganz viel Freude und Lebendigkeit wieder ins eigene Leben zu bringen!“

Internist/Hausarzt, 60 Jahre


„Eine wunderbare Erfahrung, im geschützten Raum meinem inneren Kind zu begegnen und in den Arm zu schließen. Danke!“

Freiberuflerin, 33 Jahre


„Das Seminar ‚Leben, lieben, lachen‘ war eine Reise ‚zwischen‘ Vergangenheit und Gegenwart, auf der ich nachhaltige ‚Erfahrungs-Souvenirs‘ finden, mitnehmen und behalten durfte. Dafür bin ich sehr dankbar.“

Lehrerin und Mama von 4 Kindern


„Für mich ist es sehr bereichernd, mich so ausführlich und in allen Facetten mit meinem inneren Kind, meiner Kindheit und meinen Eltern beschäftigen zu können. Durch einen emotionalen Prozess ist bei mir etwas geheilt, das ich vorher nur mit dem Verstand verstehen konnte. Dies wirkt befreiend und ist somit auch kein Thema mehr für mich. Ich habe viel an die Hand bekommen, was es mir im Alltag (z. B. bei Konflikten) ermöglicht, anders darauf zu reagieren und hier auf mein inneres Kind zu hören. Danke!“

Logopädin/Praxismanagerin/Coach, 46 Jahre


„Ein Kurs, welcher die eigenen Ressourcen fördert. Durch gezielte aufbauende Segmente werden die persönlichen Aspekte und das Spiel zwischen erwachsender Person und dem eigenen Kind in allen Facetten betrachtet und angegangen. Veränderung in der eigenen Sichtweise stellen sich bereits während der verschiedenen Segmente ein. Wer etwas bewegen möchte, ist hier richtig.“

Dipl. Kaufmann/Leiter Vertriebskommunikation


„Vielen lieben Dank für die intensiven Momente und die zurückgewonnene Lebensfreude. Die Vielfarbigkeit im Leben erleben und fühlen zu können.“

Kunsttherapeutischer Berater und Coach


„Ich habe schon sehr viele – fast alle – Lichtblick-Seminare mitgemacht. Vor allem letztes Jahr haben viele Veränderungen in meinem Leben ihren Abschluss gefunden. Insofern war ich mit meinem inneren Kind in sehr intensivem Kontakt. Vor allem mit den ängstlichen und unsicheren Teilen davon. Es war jetzt schön, in engeren Kontakt mit dem fröhlichen, inneren Kind zu kommen und dieses kennen zu lernen. Außerdem war mein Partner das erste Mal in einem Seminar von Andrea dabei. Eine sehr schöne Erfahrung, die unser Miteinander sehr bereichern wird.“

Unternehmerin


„Je unruhiger die Welten werden, in denen wir leben, egal ob beruflich oder privat, desto wichtiger wird es, sich mit Stabilität und Orientierung gebenden Elementen der eigenen Person auseinanderzusetzen. Nur dadurch gelingt es uns, gesund und kraftvoll zu bleiben. Diese Qualitäten der Stabilität und Orientierung wurden schon in frühester Kindheit geschaffen. Daher lohnt es sich, sich im Seminar ‚Leben, lieben, lachen‘ damit in Verbindung zu bringen.“

Personalentwickler, 52 Jahre


„Alte, tiefe, traumatische Verletzungen mit Hilfe des inneren Kindes zu heilen, erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit und noch größerer Freude. Dank des Seminars fühle ich mich wieder eins und gehe voller Freude und Leichtigkeit durch das Leben. Eine große Bereicherung für mich ist auch zu wissen, dass es nie zu spät ist, sein Leben neu zu entdecken. Welch ein Reichtum. Danke der Seminarleitung und dem Team.“

Rentnerin, 63 Jahre


„Das innere Kind besser kennen zu lernen, es anzunehmen, es nicht allein zu lassen. Gleichzeitig den Erwachsenen klarer wahrzunehmen, der in manchen Situationen dem Kind mitteilt, jetzt bin ich dran mit Entscheiden!“

Selbständig, 50 Jahre


„… und wieder bin ich ein Stück freier und mehr/bewusster bei mir. Danke!“

m, Dipl-Ing. (BA), 45 Jahre


„Wichtig war für mich, diesen verloren gegangenen Teil von mir wieder gefunden zu haben. Dadurch kann ich anhand der gelernten Aspekte mein Leben wieder intensiver erleben und auch aktiver gestalten.“

Angestellter, 62 Jahre


„Die Auseinandersetzung mit dem eigenen inneren Kind ist sehr hilfreich, um Verhaltensmuster zu erkennen und in neue ‚Strickmuster‘ gehen zu können. Das innere Kind ist hilfreich und blockierend gleichzeitig und wir haben es immer bei uns.“

Nichtarbeitend, 67 Jahre


„Mein inneres Kind begleitet mich bereits bereichernd durchs Leben. Seine Gefühle aufzunehmen ist eine neue Perspektive, eine neue Stimme, die ich mit aufnehmen will.“

Herzblutwerber, 54 Jahre


„Raus aus dem Verstand und rein ins Gefühl. Das hatte ich mir von diesem Seminar gewünscht und bin so dankbar, dass ich das geschafft habe. Ich habe die Verbindung zu meinem inneren Kind wiedergefunden und freue mich darauf, dass mein Leben ab heute wieder viel bunter und voller Spaß wird! Vielen Dank dafür!“

Referentin Rechnungswesen, 31 Jahre


„Ich fühle mich wie neugeboren, habe meine 2. Chance genutzt, fühle große Dankbarkeit und bin stolz auf mich.“

Kfm. Leitung/selbständig, 49 Jahre


„In jedem Fall eine Horizonterweiterung. Hier darf man gerne an oder/und auch über seine Grenzen gehen. Danke dafür!“

Betriebswirtin, 51 Jahre


„Es war die ganze Bandbreite der Kindheit gegenwärtig und wurde deutlich. Von sofortiger Abreise bis ‚Gott sei Dank‘ geblieben zu sein, war die Gegenwart ebenfalls immer anwesend! Danke für die vielen ‚Klicks‘ in meinem Kopf!‘“

Rentner/Berater, 67 Jahre


„Das Erkennen, dass das innere Kind in mir lebt und Bedürfnisse hat, war eine wesentliche Erfahrung für mich, die mich im Entscheidungsprozess zukünftig begleiten wird und mir hilfreich zur Seite steht. Alte Muster kann und werde ich mit dieser Erfahrung ablegen können und starte mit Energie in eine neue Ära. Vielen Dank!“

Versicherungsfachfrau, 57 Jahre


„In dem Seminar hatten wir einen geschützten Raum, in dem ich mich fallen lassen konnte. Es ist wichtig zu wissen und nun zu verstehen, wie wichtig das ‚Innere Kind‘ auch für uns Erwachsene ist und warum wir so sind/reagieren. Mein ‚Inneres Kind‘ ist verletzlich und oft traurig, hat aber gleichzeitig viel positive Kraft, Freude, Spaß und Kreativität. Ich habe viele Ideen bekommen, wie ich mein inneres Kind im Alltag, in meiner Familie und auch beruflich zulassen kann und so mehr Freude und Spaß in mein Lebe hole. Vielen Dank an alle Teilnehmer für ihre Offenheit sowie an Andrea und das Team.“

Angestellte, 49 Jahre


„Um mit seinem inneren Kind und den damit verbundenen Sehnsüchten wieder intensiver Kontakt aufzunehmen, hat es sich gelohnt, das Seminar zu besuchen. Negative Glaubenssätze, dich mich im Leben beruflich wie privat behindern, zu erkennen und aufzulösen, hat mich befreit und erleichtert. In einem geschützten Raum und so kurzer Zeit wieder ein Stück zu sich zu finden, ist für mich und meine Beziehung lebensverändernd. Ich bin tief berührt, mein inneres Kind getroffen zu haben und es wieder in mein Leben zu integrieren.“

Selbst. Friseurmeisterin, 54 Jahre


„Das Seminar hat mich zu meinem inneren Kind geführt. Diesen Teil bewusst wieder wahrzunehmen, hat mir Leichtigkeit, Zufriedenheit und ein Lächeln geschenkt. Wie schön, dass ich es spüren darf. Ich kann es nur jedem empfehlen.“

Sachbearbeiter, 50 Jahre


„Eine Bereicherung, in der Gruppe zu arbeiten – mich selbst besser kennen zu lernen – Vertrauen und Berührung zu üben und zuzulassen – wieder Leichtigkeit zu erfahren.“

Kosmetikerin, 60 Jahre


„Häufig reagierte ich im Beruflichen und Privaten bei bestimmter Situation, als hätte jemand bei mir ‚auf einen Knopf gedrückt.‘ Bei aller Professionalität und den Versuchen der ‚Versachlichung‘ blieb mir meine Reaktion ein Rätsel. Heute weiß ich, dass dann mein ‚kleiner verletzter Junge‘ reagiert hat und nicht der 49-jährige Personalleiter. Das Seminar ist eine wunderbare Möglichkeit, unbewusste Automatismen ans Tageslicht zu holen, sie zu betrachten und mir meines Verhaltens bewusst zu werden. Nach dem Seminar ‚Leben, lieben, lachen‘ funktioniert das mit diesen drei L´s auch wesentlich besser! 🙂

Personalleiter, 49 Jahre


Zur Auswahl aller Teilnehmerstimmen

nach oben