Feedbacks zur Weiterbildung
„Verkaufen mit Herz“

„Ein sehr lebhaftes und praxisbezogenes Seminar. Mit Witz und Humor vermittelt Andrea Hausmann die Lerninhalte. Das Seminar hat mir geholfen im Vertrieb den Kunden besser zu akzeptieren, ohne ihm direkt ein ‚Etikett‘ aufzukleben.“

A. D., Bezirksleiterin Krankenkasse


„Glaubenssätze, gedankliche Mauern & Lebensrucksack??? Gibt es bei mir doch nicht! Weitgefehlt, mein liebes Unterbewusstsein…
Eine zweitägige Reise in eine Welt aus aktivem Zuhören, zwischen den Zeilen lesen und die völlig neue Betrachtung meines Gegenübers hat mich folgendes erkennen lassen: Fakten sind die eine Seite im Kundenumgang, emotionales Feingespür ist die bedeutende andere Seite! Eine enorm verbesserte Kundenkommunikation, mein gesteigertes Wohlbefinden bei der Arbeit sowie eine deutlich verbesserte Akquise bestärken mich darin, diesen Weg weiterzugehen.“

M. E., Vermögensverwalter


„Ich bin offener und selbstbewusster im Verkauf, und ich schaffe es die Kunden zu überzeugen. Dieses Seminar stärkte mein Selbstbewusstsein und machte mir möglich, alles von einer anderen Seite zu sehen.“

N. T.


„Das Seminar hat mich in meinem bisher eingeschlagenen Weg bei der Salonführung bestätigt. Ich achte auf die Tonlage bei Gesprächen. Mein Ziel ist es, mehr zu loben als zu tadeln. Trotz Urlaub und Ferien ist der Verkaufsumsatz sowohl bei den Mitarbeitern als auch bei mir um 30% bis 50% gestiegen.“

L. E., Friseurin – Inhaberin


„Zum einen habe ich viel über mich selbst gelernt, zum anderen kann ich jetzt nachvollziehen was in den „Köpfen der Kunden“ vorgeht. Ich habe viel über das Kaufverhalten der Kunden gelernt, und auch über mein Verhalten den Kunden gegenüber. Der Umsatz hat sich nach dem Seminar um 20 bis 30% verbessert. Die Seminargebühr hatte ich in 3 Tagen wieder drin.“

U. M.


„Das Seminar hat mir mehr Sicherheit gegeben und ich habe gelernt besser zu argumentieren. Ich bringe jetzt den Mut auf auch teure Produkte anzubieten, und ich nehme mir für jede Kundin mehr Zeit.“

I. F.


„Liebe Andrea, ich möchte mich auf diesem Wege für das Seminar bedanken. Ich bin beflügelt zu Hause angekommen und habe sofort meine Mitarbeiterinnen zu einem Experiment eingeladen. Der Erfolg zeigt sich täglich. Wir sind begeistert. Ich persönlich habe mich bei einem schwierigen Gespräch sicher gefühlt und konnte trotz heftiger Emotionen das Gespräch ruhig führen. Ich danke Dir dafür.“

U. B., Unternehmerin


„Ich nehme nicht mehr alles persönlich, ich kommuniziere sachlich aber trotzdem einfühlsam und ich bin emotional nicht mehr so ausgelaugt. Der Umgang mit Kollegen ist respektvoller, ruhiger und freundlicher geworden. Ich bemühe mich Kritik sachlich zu vermitteln.“

D. F., Krankenschwester


„Das Seminar hat mir Sicherheit im Umgang mit anderen Menschen gegeben. ‚Gefahren‘ lassen sich besser umschiffen, dadurch kommt es nicht zu einer Eskalation und das Betriebsklima ist harmonisch. Es motiviert mich, meine Mitarbeiter zu motivieren und zu loben.“

I. M., selbstständige Textilkauffrau


„Ich habe die Dinge umgesetzt, die ich an die Hand bekommen habe. Einige Sätze sind sehr hängen geblieben, die ich mir im Geiste immer wieder während meiner Arbeit zu mir selbst sage. Das hilft mir sehr. Ich kann kaum glauben wie viel ich seit dem Seminar verkauft habe und immer noch verkaufe. Verzwickte und schwierige Verkaufssituationen – kein Problem – ich weiß jetzt wie ich damit umgehe.“

M. V., selbstständige Kosmetikerin


„Verkaufen mit Herz hat mir geholfen meine Verkaufsgespräche stressfreier zu gestalten. Auch mit Konfliktsituationen bei Kunden oder Mitarbeitern kann ich jetzt viel leichter umgehen.“

B. B., Inhaberin Parfümerie und Kosmetikinstitut


„Ein lebendiges Seminar das nicht nur sofort Lust auf das Verkaufen macht sondern auch die soziale Kompetenz der Mitarbeiter untereinander schult und stärkt. Die Seminarinhalte sind sofort in die Praxis umsetzbar und bauen die Angst Produkte überhaupt anzubieten ab. Unser Verkaufsumsatz hat sich deutlich gesteigert und mit kleinen Motivationshilfen zwischendurch haben wir im gesamten Team auch immer wieder Freude am Verkauf.“

C. S., Wellness-Leitung Copa Oase


„Ich bin begeistert von der fachlichen und sozialen Kompetenz der Seminarleitung.“

J. H.


„Ein sehr lebendiges Training mit hohem Transfer in die Praxis. Ich habe gelernt, dass Verkaufen Spaß machen darf und werde nie wieder im Geldbeutel meiner Kunden spazieren gehen. Das Ergebnis des Seminars: Die Einkaufstaschen der Kunden sind oft zu klein und es ist gut, dass sie mit der EC-Karte bezahlen können.“

A. D., Friseurmeisterin


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