Feedbacks zum Seminar „LEBENS Skulpturen“

„Ich bin sehr dankbar.
Die Teilnahme am Seminar ‚LEBENS Skulpturen‘ hat mich eine sehr weit zurückliegende und mein Leben stark beeinflussende Wunde heilen lassen.
Ich freue mich für jeden Menschen, der sich weiterentwickeln möchte, wenn er die Anmeldung vornimmt zu diesem wertvollen Seminar unter hochkompetenter und wertschätzender Leitung von Andrea Hausmann und Sissi Demmer.“

Marketing Managerin, 47 Jahre


„Das Seminar ‚LEBENS Skulpturen‘ hat mir ermöglicht, meine Lebensthemen sichtbar zu machen, diese zu verstehen und Klarheit zu gewinnen.
Andrea Hausmann und ihre Team-Partnerin haben hierfür einen vertrauensvollen und geschützten Rahmen geschaffen.
DANKE !“

Lehrerin, 39 Jahre


„Durch das Seminar ‚LEBENS Skulpturen‘ habe ich die Möglichkeit bekommen, ein weiteres Puzzleteil aus meiner Herkunftsfamilie in mein eigenes Leben zu integrieren.
Für mich hat das Seminar Klarheit bereitet. So gesehen, möchte ich jedem das Seminar empfehlen.“

m, 53 Jahre


  • „Wofür hat sich das Seminar für mich gelohnt?
    Einen tiefen Blick auf mein Familiensystem zu werfen und überraschende Erkenntnisse zu erhalten.
  • Was würde ich jemand anderem empfehlen, weshalb er dieses Seminar besuchen sollte?
    Eine tolle Möglichkeit, auf nachhaltige Art und Weise, Klarheit zu Lebensfragen zu gewinnen. Der Startpunkt für Veränderungen.
  • Dies in einem geschützten Rahmen und mit Spaß.“

w, 68 Jahre


„In der Aufstellung habe ich durch die Stellvertreter meine Partnerschaft (21 Jahre) von außen betrachtet und gespürt. Die Erkenntnis daraus: Ich möchte meinen Mann neu entdecken und miteinander unsere Partnerschaft.
Empfehlen würde ich das Seminar ‚LEBENS Skulpturen‘ für Personen, die wieder in Kontakt mit dem kommen möchten, was wirklich für sie wichtig ist im Leben.
Danke an Andrea und Sissi in der Leitung. Ihr wart – wie ich es seit 15 Jahren Teilnahme bei LICHTBLICK kenne: wertschätzend, liebevoll und professionell.
Ich LICHTBLICK & Team“

Fußpflegerin, Trainerin & Coach, 47 Jahre


„Das Wochenende ‚LEBENS Skulpturen‘ möchte ich eigentlich ‚Lebens Entwicklung‘ benennen. Durch meine eigene Aufstellung und Themen der anderen Teilnehmer*innen wurden in mir Ressourcen ‚angetriggert‘, von denen ich nicht dachte, dass diese in mir schlummern und einfach mal geweckt werden mussten.
Für mich war der vorletzte Nachmittag des Seminars entscheidend. Wieder zu flüchten, wenn es zu eng wird. Er war gut, dass niemand mitging. So wurde mir das erste Mal wirklich klar, wie alleine ich dann bin. Ich habe gefühlt, dass eine ‚kleine Unterstützung‘ dann schön gewesen wäre. Wenn jemand mitgegangen wäre, hätte ich ‚dieses Gefühl‘ nicht wirklich gespürt. Danke.“

w


„Das Seminar ‚LEBENS Skulpturen‘ hat mir als rationalem Menschen gezeigt, wie viel wichtiger das Unbewusste ist. Es zieht sich durch das ganze Leben und beeinflusst uns stärker als jeglicher Verstand.
Bring‘ das in Reine und du gehst mit dir und anderen besser und leichter um.
Ich hätte das Seminar 20 Jahre früher machen sollen. Aber jetzt ist es immer noch besser als gar nicht … Danke!“

w, selbstständig, 55 Jahre


  • „Ein wertschätzendes, erfahrungsreiches Seminar für mein Leben.
  • Die Darstellungen, Analysieren, Verbindungen zu knüpfen waren ein großes Geschenk!
  • Hinschauen, verstehen lernen, um etwas zu bewegen und Kraft zu schöpfen!
  • Viel Dankbarkeit und Vertrauen in mir zu spüren!“

Kosmetikerin, 59 Jahre


Zur Auswahl aller Teilnehmerstimmen nach oben