Feedbacks zum Paarseminar „PaarZeit“

„Mein Geschenk:

  • Mich in meiner Beziehung wieder deutlich zu spüren
  • Eine neue Art der Verbundenheit und Nähe gemeinsam erschaffen zu haben
  • Mir die Großartigkeit, Besonderheit und Wertigkeit meiner Beziehung bewusster zu machen
  • Gemeinsam wachsen zu dürfen und neue Wege erkennen“

w, 54 Jahre, 11 Jahre in einer Beziehung

💕

„Mein Geschenk für mich:

  • Zeit mit meiner Frau
  • In einem geschützten Raum mich zu öffnen und aufgefangen werden

Geschenk für die Beziehung:

  • Paarzeit
  • Entwicklung
  • Erkenntnisse“

m, 57 Jahre, feste Beziehung seit 11 Jahren


„Mein Geschenk dieses Paarseminars war die Nähe zu meinem Partner wieder zu finden und zu erleben, wie vielschichtig Liebe und Beziehung ist.“

w, 52 Jahre, verheiratet, seit 24 Jahren in dieser Beziehung

💕

„Mein Geschenk war, wieder ganz viel Nähe zu meiner Frau zu erfahren und zu leben. Ich konnte mir in einem geschützten Rahmen meine Beziehung über die ganzen Jahre ansehen. Ich wurde bestätigt, dass ich genau diese Beziehung und keine andere haben will. Ich konnte mir klar werden, wie ich mir die nächsten Jahre wünschen würde.“

m, 63 Jahre, verheiratet, seit 24 Jahren in dieser Beziehung


„Mein Geschenk aus dem Seminar ist, 4 Tage Auszeit mit meinem Partner in einem geschützten Raum gehabt zu haben. Um sich nah zu sein, zu sehen, wo wir stehen, was mir aktuell für unsere Beziehung brauchen.
Paar-Zeit miteinander zu leben und zu genießen. Ein Geschenk für alle Paare, die kurz vor einer Hochzeit stehen oder einen anderen neuen Schritt gehen wollen.“

w, 48 Jahre, verlobt, 12 Jahre Beziehung

💕

„Das Geschenk der Paarzeit an mich selbst ist mein gestärkter Fokus auf die Paarebene und den notwendigen Respekt und Achtung dieser, damit Beziehung gelingen kann.
Für meine Beziehung habe ich wertvolle und alltagstaugliche Tools total praktisch selbst ausprobiert, um Beziehung lebendig, echt und dauerhaft erhalten zu können. Für den Eintritt in die Ehe war diese Paarzeit ein großes Geschenk.“

m, 37 Jahre, verlobt, Beziehungsdauer ca. 10 Jahre


„Mein Geschenk dieses Seminars:

  • meinem Mann und mir zuzutrauen, sich einander ‚zu trauen‘ (unser Hochzeitsspruch, wie ich gerade merke)
  • zu prüfen und dann zu spüren, dass es einen gemeinsamen Weg weiter geben kann und wird!“

w, 61 Jahre, verheiratet, Beziehungsdauer: 40 Jahre

💕

  • „Annäherung an den Partner
  • Zukunftsvisionen
  • Ruhe finden
  • Zusammengehörigkeit“

m, 67 Jahre, seit 1984 verheiratet


„Obwohl ich in einer glücklichen und langjährigen Beziehung lebe, habe ich in diesem Seminar noch viel Neues erfahren. Das wird meine Beziehung erfrischen und beleben, wenn ich daran arbeite. Ich freue mich darauf und bin unendlich dankbar, diese Erfahrung machen zu dürfen.“

w, 59 Jahre, verheiratet, Beziehungsdauer: 42 Jahre

💕

„Neuer Prozess für mich und neugierig für die Beziehung.“

m, 63 Jahre, verheiratet, Beziehungsdauer: 42 Jahre


„Mein Geschenk ist die Bereitschaft meines Mannes, dieses Seminar mit mir zu besuchen.
Andrea hat es geschafft, uns die Augen zu öffnen für das Positive in der Beziehung, die Beziehung zu festigen und zu beleben. Ich bin dankbar für diese Arbeit.“

w, 70 Jahre, verheiratet, Beziehung seit 1999

💕

„Ein Neuanfang!“

m, 69 Jahre, verheiratet seit 2009


Zur Auswahl aller Teilnehmerstimmen nach oben