Feedbacks zum Firmentraining “Fresh up”

“In einer zum Wohlfühlen und entspannten Atmosphäre mit einer äußerst angenehmen und fachkompetenten Seminarleitung erlebte ich drei intensive, sehr lehrreiche und für mich sowohl beruflich, als auch privat weiterbringende Tage. Bereits bekannte Themen wie die Gewaltfreie Kommunikation mit allen Facetten und Konfliktmanagement mit entsprechenden Lösungen wurde interessant aufgefrischt.
Neue Themen wie das ‘Innere Team’ und ‘Kollegiale Beratung’ wurden eingehend erörtert und trainiert.”


“Wofür hat es sich gelohnt:

  • Mut um schwierige Probleme anzupacken
  • Fördert sehr das Zusammenarbeiten => Harmonie in der Gruppe oder Abteilung
  • Reaktionen und Verhaltensmuster besser verstehen und damit umgehen
  • Freude an der Arbeit => Erfolge
  • Persönliche Hilfe, Aufgaben erfolgreich zu erledigen”

“Ich bin meinem Arbeitgeber sehr dankbar für diese Chance, die Seminare erlebt zu haben. Sie haben mir nachhaltig dazu verholfen, mich besser kennen zu lernen und gleichzeitig die Basis meiner Kommunikation in Richtung ‘Ich bin O. K. – Du bist O. K.’ zu entwickeln. Dies stellt eine tägliche – beruflich wie privat bereichernde – positive Erfahrung dar.”


“Das Seminar war wie immer toll! Alle LICHTBLICK-Seminare sind empfehlenswert.
In diesem Seminar war für mich das Thema ‘Inneres Team’ sehr interessant. Für mich ist es sehr wichtig, bewusst die Teammitglieder zu kontrollieren und nicht zuzulassen, dass mein inneres Team (einzelne Mitglieder) mich kontrollieren.”


“Das Seminar kann ich sehr weiterempfehlen, weil es eine gute Möglichkeit ist, sich einzubringen und daraus sehr gute Erkenntnisse mitzunehmen. Eine gute Möglichkeit, an sich selber zu arbeiten.
Die Kompetenz der Seminarleiterin ist super! Ich freue mich auf die Umsetzung der ‘Kollegialen Beratung’.”


“Das Seminar hat mir sehr gut gefallen, da ich sehr viele nützliche Werkzeuge erhalten habe, um mein Gegenüber und mich besser zu verstehen. Das ermöglicht mir, schneller und leichter meine innere Ruhe, Zufriedenheit und Gelassenheit zu erreichen, mich besser erklären zu können sowie mich verständlicher auszudrücken. Danke!”


Zur Auswahl aller Teilnehmerstimmen

nach oben