Das Rad des Lebens – Nächster Termin: 15.06.-22.06.2025

Eine Lebensschule zur Entwicklung und Erweiterung der emotionalen Kompetenz

 
Tipp:
 Videoclips „Das Rad des Lebens“

8 Tage „Auszeit“, die dein Leben positiv verändern. Du durchläufst in diesem lebendigen Prozess einen kompletten Lebenszyklus. Erlerne Krisenkompetenz, um in schwierigen Situationen handlungsfähig zu bleiben. Und entdecke dich selbst und dein Leben neu – es lohnt sich!

Im Rad des Lebens werden viele essenzielle Fragen beantwortet wie:

  • Welche sind meine wichtigsten Ziele im Leben?
  • Wie gehe ich mit Lebenskrisen und Schicksalsschlägen um?
  • Wie gelingt Beziehung – vertrauensvoll, nah und trotzdem frei?
  • Wie gelingen Partnerschaft, Familie und Kindererziehung? (Einblicke in die Systemische Familientherapie)
  • Wie finde ich heute als Mann, als Frau meine Rolle zwischen allen Erwartungen – Papa/Mama sein, Partner*in, Freund*in?
  • Wie integriere ich meine Gefühle in mein Streben nach Erfolg, privat und beruflich?
    Wie kann ich mich in beiden Welten authentisch verwirklichen?

Zielgruppe: Besonders geeignet für alle, die ihr persönliches Wachstum voranbringen wollen, die Menschen führen und/oder mit Menschen (Patienten, Kunden, Mitarbeiter …) arbeiten. Ideal auch für Paare und Geschwister.

Nächster Termin:
So. 15.06. bis So. 22.06.2025 (8 Tage)

Erfahre mehr

Zu den Teilnehmerstimmen